Wenn die Nacht zu schön ist um schlafen zu gehen ...

Tagmensch oder Nachtmensch - da scheiden sich oft die Geister!
Wenn jedoch einmal ein Abend vielversprechend verläuft, sollte auch der Tagmensch die Chance haben, erlebnisreiche Stunden für sich zu nutzen. Eine Energy Schokolade mit Guarana macht´s möglich. Ein oder zwei UFO Burger in der Tasche sind dann die Mittel der Wahl, um den Tag in die Nacht hinein zu verlängern! Der dritte und vierte kann auch geteilt werden ;-)

Aber NachtschwärmerInnen aufgepasst - jeder Organismus reagiert auf die Inhaltstoffe anders!
Manche spüren wenig, koffeinempfindliche Menschen dagegen können schon mal einen hohen Puls bekommen, wenn sie einen ganzen UFO Burger schnell essen; daher die Empfehlung, langsam und genussvoll essen!

...er kann auch geteilt werden!

Eine wahre Geschichte

...aber nicht zur täglichen Nachahmung empfohlen!

Eine 65 jährige Pensionistin hat mir gesagt: "René, ich will jetzt immer einen "Taurin-Mann" haben!

Auf meinen fragenden Blick hin hat sie mir gesagt, dass ihr Mann, ein passionierter Songschreiber, an einem Abend einmal 3 UFO Burger hintereinander gegessen hat; er wurde bis 5 Uhr früh nicht müde!
Ohne nachzufragen wusste ich, dass die Nacht ein voller Erfolg war!