Ist Schokolade ohne Zucker möglich?

Schokolade ohne Zucker - ist das möglich? Kakaomasse hat einen starken Bittergeschmack und wird in der Schokoladenerzeugung in der Regel mit bis zu 50% Kristallzucker genießbar gemacht. Dieser Zucker gelangt jedoch nach dem Essen umgehend in den Blutkreislauf und stellt für den Organismus einen Zuckerschock dar.

Wir wollten aber auch keinen Süßstoff nehmen, bei dem in einem chemischen Prozeß aus einem grünen Blatt ein Molekül extrahiert wird.

Um nicht Mißverstanden zu werden - bei Schokolade ohne Zucker reden wir stets von industriell hergestellten Kristallzucker.
Für den UFO Burger verwenden wir daher nur naturbelassene Zuckerarten, in denen alle wertvollen Inhaltsstoffe zur Energiegewinnung im Körper vorhanden sind.

Da auch die weiteren energiefördernden Zutaten wie z.B. Guarana einen Bittergeschmack aufweisen, haben wir uns mit unzähligen Rezepturen an die aktuelle Geschmachsvariante des UFO Burger herangearbeitet.

Schritt für Schritt wurden in den letzten beiden Jahren alle Investitionen getätigt, die für eine reibungslose Produktion und für die Markteinführung erforderlich sind.

In der ersten Jahreshälfte in 2020 wird der UFO Burger auf freien Tankstellen, in Cafes, Fitness-Studios und bei Imbissständen in Salzburg und Oberösterreich zu finden sein.

Im Laufe des Jahres werden weitere Vertriebspartner in ganz Österreich dazukommen.

Damit man den UFO BURGER nicht in den Regalen mit all den Riegeln, Tafeln, Ecken oder Kugeln suchen muss, wird er in den Verkaufsstellen in schwebenden mit Blinklicht versehenen Plexiglas-UFOs angeboten.

Auf der Homepage unter „Bezugsquellen“ werden Schritt für Schritt die Verkaufsstellen angeführt, die den UFO Burger anbieten.

Möchtest du, dass es den UFO Burger auch in deiner Nähe gibt, sprich die Verkäuferin oder den Verkäufer darauf an oder ruf´uns einfach an; ich nehme mit dem Geschäftsbesitzer Kontakt auf.

Weiter zu Essen ohne Nebenwirkungen